teaser bild
Seite 26 von 76 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 378
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich mach das ja schon laenger und bin Profi

    Vegan hab ich mal ein halbes Jahr gelebt, aber das war vor zehn.Jahren und zu Studienzeiten echt mal ein Geld- und Zeitproblem und ich.Liebe Käse.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Gast26092018
    Guest
    Ihr müsst immer bedenken, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht so gesund sind wie natürliche Nahrungsbestandteile und Vitamine. Vor allem Vorsicht ist geboten vor einer Überdosierung mit bestimmten Vitaminen wie (Vit. E, A, C etc.). Alles ist Gift, nichts ist ohne Gift. Die Dosis ist entscheidend.
    Bestimmte Vitamine, die als Nahrungsergänzungsmittel in höherer Dosierung eingenommen werden erhöhten in Studien die Sterblichkeit/Krebsrate. Besser wenn man sich richtig ernährt und nicht künstlich substituiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Ich ess seit 20 Jahren kein Fleisch mehr. Damals aus Gewissengründen begonnen und hab es dann einfach nicht vermisst. ( Bis auf ab und zu mal Wurst habe ich aber eh net gross Fleisch gegessen damals.)
    Fisch habe ich wieder anfangen müssen, aus gesundheitlichen Gründen.
    Und ich kann gut damit leben zu sagen, dass ich Vegetarierin bin, aber ab und zu Fisch esse. Ist wie mit dem Glauben, jedem das seine.

    Veganer kenne ich auch und die leben mMn nicht gerade ausgewogen und gesund. Eins der Kinder war so mangelernährt, dass es Probleme mit dem KA und dem Jugendamt gab ! Als Erwachsener okay, wie gesagt jedem das seine, aber ohne andere davon zu überzeugen oÄ ! Bei Kindern finde ich es nicht okay.



    Nahrungsergänzungsmitteln stehe ich sehr kritisch ggü. Ausser dass sie viel Geld kosten schaden die meisten eher, als dass sie wirklich "ergänzen".
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ich mach das ja schon laenger und bin Profi

    Vegan hab ich mal ein halbes Jahr gelebt, aber das war vor zehn.Jahren und zu Studienzeiten echt mal ein Geld- und Zeitproblem und ich.Liebe Käse.
    Ich liebe auch Käse...ich bekomm nur gerade nicht den, den ich am liebsten mag.... *seufz* naja da Käsefondue was ich gestern bekommen hab, war ein ganz guter Ausgleich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch Käse...ich bekomm nur gerade nicht den, den ich am liebsten mag.... *seufz* naja da Käsefondue was ich gestern bekommen hab, war ein ganz guter Ausgleich
    Krieg ich heut Abend wieder hausgemacht !
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook