teaser bild
Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 378
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Konnte es nicht lassen und habe gerade mal den Bindestrich in der Überschrift ergänzt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #12
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    1. Ich, allerdings noch selten Fisch oder Miesmuscheln
    2. Januar 2002
    3. Nicht wirklich, war ein sukzessiver Prozess, dass mir Fleisch nicht mehr geschmeckt hat
    4. Überhaupt nicht, ich mag zwar den Bratengeruch, aber allein beim Gedanken ans Essen wird mir anders
    5. Ad hoc fällt mir nicht mal eins ein...wie peinlich
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  3. #13
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    Ein Tip noch für Milchallergiker als Alternative zur Sojamilch ... Es gibt von KÖLLN (Haferflockenfirma) in jedem großen Supermarkt einen Haferdrink der sowas von lecka ist, daß ihn meine Kinder Morgens immer pur anstatt Milch haben wollen.

    Und zum Brot: ich habe ein GemüsebioAbo und kann da gleich Brot mitbestellen. Ist 100% Bio mit allen Angaben.

    So ganz normales Weizenbackmischbrot esse ich schon lange nicht mehr, wenns frisch ist bekomm ich immer Bauchweh und nach einem Tag schmeckts wie Sägemehl ...

    Ich mag am liebsten Dinkelbrote



  4. #14
    Banned
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657
    1. ovo-lakto-vegetarisch
    2. seit 1993
    3. nein (oder Wahnidee )
    4. fällt leicht (bis auf die Anfangszeit)
    5. alles mit Kartoffeln, Frischkäse, Gemüse vor allem Fenchel und Kohlsorten, aber auch Pasta und mediterranes Gemüse; alles möglicht in Naturkostqualität (eindeutig besser, wenn man genießen will!)



  5. #15
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wichtigere Frage: WARUM???

    Wegen Massentierhaltung kein Fleisch zu essen ist kein Argument in Zeiten von Biofleisch um glücklichen Tieren vom Bauern um die Ecke. OK, in der Großstadt schwerer zu bekommen und auch teuer, aber: kein Grund, auf Fleisch zu verzichten.

    Naja, wahrscheinlich beziehe ich jetzt eine Schelte, weil ich eine Diskussion anfange. Aber ich kann's eben einfach nicht verstehen. Ich esse nichts so gern wie Fleisch.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook