teaser bild
Seite 73 von 76 ErsteErste ... 23636970717273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 378
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    war mir nur so aus der beikostzeit in erinnerung: instant hirseflocken mit osaft angerührt fürs eisen.
    aber mit zähnen und der fähigkeit besteck zu nutzen hat man deutlich mehr möglichkeiten ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hat zufällig jemand hier schon mal diese Vegane Challenge ausprobiert? Nur interessehalber...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Du meinst die von Attila hildman? Ich habe nach 1 Woche aufgegeben.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Ich ernähre mich meistens vegan, aber ohne Attila Hildmann Seine Rezepte brauchen immer so viele Zutaten, die entweder keiner zuhause hat oder zu teuer sind. Mir geht's damit sehr gut, habe auch momentan genug Zeit selber lecker zu kochen. War jetzt aber 6 Wochen im Ausland, da habe ich dann vegetarisch gegessen, weil sich eine ausgewogene vegane Ernährung absolut nicht machen ließ.
    Deswegen sage ich auch nie, ich sei Veganerin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Ach, hab ich vergessen. Wenn vegane Challenge, dann gibt's von Peta eine interessante Aktion. Da bekommt man jeden Tag eine Mail mit Rezepten und Infos (: http://veganstart.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook