teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    endlich Klinik ;)
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Prof. S. hatte mal erwähnt, welches Buch er ganz toll findet..und das war tatsächlich nicht so schlecht - es sind auch eine Menge Übersichten/Listen drin. Hmmmm, nur irgendwie komm ich nicht mehr auf die Autoren. Es steht in unser Bib bei den Anatomiebüchern, gaaaanz links. Ist so dunkelblau und schon etwas älter... aber ihr habt doch noch soooooo lange bis zur Klausur ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Katjaaa Beitrag anzeigen
    Prof. S. hatte mal erwähnt, welches Buch er ganz toll findet..und das war tatsächlich nicht so schlecht - es sind auch eine Menge Übersichten/Listen drin. Hmmmm, nur irgendwie komm ich nicht mehr auf die Autoren. Es steht in unser Bib bei den Anatomiebüchern, gaaaanz links. Ist so dunkelblau und schon etwas älter... aber ihr habt doch noch soooooo lange bis zur Klausur ;)
    Meinste den Junqueira? ist meiner meinung nach das schlechteste Histo Buch das es gibt =D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von FipFlip Beitrag anzeigen
    Meinste den Junqueira? ist meiner meinung nach das schlechteste Histo Buch das es gibt =D
    Ich denke mal der Bucher-Wartenberg ist gemeint......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Das ist leicht, dafür gibt's doch die gut, alte Sperma-Regel:

    "Mehrschichtiges unverhorntes Plattenepithel findet sich überall da wo Sperma bei diversen Praktiken hingelangen kann."
    Man lernt nie aus Den spruch kannte ich nicht, da hab ich ja das "perfekte" Beispiel gewählt^^

    Zurück zum buch: Ja, in MD schwören die Profs auf Lüllmann-Rauch und noch mehr auf den Bucher-Wartenberg, der aber leider nicht mehr im Handel erhältlich ist. Also schnell einen aus der Bib sichern oder mal bei Ebay und so gucken.
    Das Buch ist auch ein ganz heißer Tipp für die Neuroanatomie-Bilder!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FipFlip Beitrag anzeigen
    Meinste den Junqueira? ist meiner meinung nach das schlechteste Histo Buch das es gibt =D
    Bis zur vierten Auflage war es das absolut beste Buch. Das hat sich dann mit dem Weggang eines Autoren und dementsprechender Herausnahme einiger Kapitel allerdings grundlegend geändert. Sehr schade eigentlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook