teaser bild
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 166
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Für die zusätzlichen Bewerber, die ihren Wehr- bzw. Zivildienst jetzt nicht antreten gilt im übrigen das selbe. Durch die geringen Anzahl an Wartezeit die diese Aufweisen werden diese sich nicht auf die Wartezeitquote auswirken. Ich hab mich mittlerweile detailliert in die Thematik eingelesen.
    Anders sieht es mit den Bundeswehr Angehörigen aus, die bei der Bundeswehr aufgrund der Reform nicht zum Berufssoldaten übernommen werden. Diese weisen zumeist 20 und mehr Wartesemester auf. Über Quantität und vor allem deren Wunsch ein Medizinstudium zu absolvieren kann man indes nur spekulieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    wow habt ihr mir gerade mut gemacht! habe zum ws 2011/2012 dann meine 12 ws und abi von 2,0 und wirklich irgendwie nicht damit gerechnet, dass ich auch nur ansatzweise chancen haben könnte. jetzt klingt es ja doch recht optimistisch. danke danke
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Ich bin ja für 12 Ws bei 2,9 :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    21
    hoffe auf 2,8 und 12ws.

    hatte letztes jahr platz 3740 bei 2100 die genommen wurden. minus 440 zum ss 11 macht 1240 im ws11/12. weiß jmd wieviele sich in etwa jedes jahr neu bewerben? dachte eigentlich, dass ich sicher drin wäre....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    kann mir einer sagen, ab wann man frühstens telefonisch die Auswalgrenzen für die Wartezeitquote erfahren kann? also am 10.aug gibts ja die offiziellen ergebnisse....
    oder kann man das vorher nicht herausbekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook