teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2011
    Beiträge
    16
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand etwas zum zahnmedizin Studium in Kiel schreiben könnte! Wie sind die Bedingungen, welche Durchfallquoten gibt es so in den einzelnen fächerm? Würdet ihr Kiel für Zahnmedizin empfehlen? Vielen Dank!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8
    Hallo,

    ich habe auch einige Fragen zum Studium in Kiel.

    Wie sind die Dozenten und Prüfungen? Wie viele Vorlesungen/Praktika hat man in der Woche? Wie ist das Studium organisiert?....

    Wäre super, wenn sich hier mal ein Zahni aus Kiel melden würde und einiges über das Studium schreibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook