teaser bild
Seite 121 von 170 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 605 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2019
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Ich will es auch mal versuchen:
    Ich such eine Stelle in der Radiologie in Berlin. Evtl. auch Nuklearmedizin, evtl. auch Strahlentherapie, aber eher nicht. Evtl. auch im nahen Brandenburg. Ich wäre Quereinsteiger in der Radiologie, bringe aber fast zwei Jahre chirurgische Erfahrung mit. Stellen sind gerade ausgeschrieben in Friedrichshain, Urban und Neukölln, falls jemand dazu (oder generell zur Situation in Berlin) was sagen kann, wär das auch nicht schlecht. Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #602
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Das es nur Vivantes trifft, wundert mich nicht direkt. Ich persönlich habe da nicht gern gearbeitet. War aber nicht in der Radiologie unterwegs. Fürs Urban kann ich zumindest sagen, dass es dort nette Oberärzte und auch Assistenten gibt. Sehr viel Arbeit, scheiß Bezirk mit vielen assozialen Patienten aber damit hast du ja als Radiologe wenig zu tun.

    Im Osten der Stadt gibt es eine Klinik in der ich die Radiologie uneingeschränkt empfehlen könnte. Bei Interesse PN
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #603
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2020
    Beiträge
    2
    Ich bin Weiterbildungsassistent in fortgeschrittener Weiterbildung in der Inneren Medizin und suche eine neue Stelle mit sicherer Rotationsplanung und guter Ausbildung, die örtliche Lage ist im Prinzip egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #604
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Guck mal bei „Klinikum-Fulda.de
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #605
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Guck mal bei „Klinikum-Fulda.de
    Super, vielen Dank! Es liest sich schon einmal gut. Kennst du dort jemanden/bist du dort zufrieden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook