teaser bild
Seite 143 von 170 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    v.findling
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!
    Hat jemand Erfahrungen mit der Radiologie im Emil von Behring KH in Berlin, Zehlendorf?
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #712
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Wie ist es mit dem Berliner Umland/Brandenburg? Wäre das vorübergehend für dich vielleicht auch eine Option? Welche Entfernung zu Berlin könntest du maximal tolerieren? Auch scheint eine kurze Klinikzeit in einem Fach der unmittelbaren Patientenversorgung auch meist positiv angerechnet zu werden - und das würdest du auch in Berlin kriegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #713
    Banned
    Mitglied seit
    16.01.2022
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Ich suche nach Erfahrungsberichten für die Fachrichtungen Dermatologie und Psychiatrie jeweils an der Uniklinik Düsseldorf und an der Uniklinik Essen. Gerne auch per PN.
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #714
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    2
    Hallo, ich suche Tipps/Erfahrungen für Kliniken im Bereich Dermatologie, ich bin örtlich flexibel. Gerne auch als PN Vielen Dank für die Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #715
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2019
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ich würde mich sehr über Empfehlungen für Kliniken im Bereich Gynäkologie/Geburtshilfe im Raum München (Stadt und pendelbare Umgebung) freuen. Bin frisch mit dem Studium fertig und sehr flexibel, was den Zeitpunkt des Berufsstarts angeht (irgendwann im Laufe des Jahres). Gerne auch per PN! Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook