teaser bild
Seite 151 von 170 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    131

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Lauri2207: Du bist sicherlich auch ortsgebunden?! Wo käme das für Dich in Frage? Wenn Du Vollzeit arbeiten möchtest, dann 08:00 Uhr -16:30 Uhr? Wie ist das mit Diensten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1. klin. Semester
    Beiträge
    22
    Hey,
    schreib mich bei Interesse mal an, ich bin Oberarzt UCH/Ortho an einer Klinik in der Nähe von Dortmund.
    Man müsste dich und deine Voraussetzungen mal kennenlernen...
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Erledigt.
    Geändert von Pampelmuse (17.04.2022 um 19:21 Uhr) Grund: Nicht mehr aktuell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Heyho,

    Ich starte in diesem Sommer ins Berufsleben und würde gerne den Facharzt für Allgemeinmedizin anstreben. Aus diesem Grunde suche ich eine Stelle in der Inneren Medizin als Berufsanfänger. Sollte das im Rahmen einer Verbundsweiterbildung möglich sein, wäre dies auch sehr interessant.
    Zeitlich und räumlich bin ich flexibel.
    Wichtig wären mir eine strukturierte Einarbeitung, ein nettes Betriebsklima und Teaching. Gerne auch in einem kleineren Haus.
    Mir ist bewusst, dass das Ärzteblatt voll von Stellenausschreibungen in der Inneren Medizin ist, aber vielleicht hat hier der eine oder andere einen Tipp aus erster Hand.
    Über Infos, gerne auch per Privatnachricht, würde Ich mich sehr freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Perith, schalte doch mal deine Privatnachrichten frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook