teaser bild
Seite 153 von 170 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2020
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo allerseits, bin Assistenzarzt im 4. WBJ Augenheilkunde und gerade auf der Suche nach einer WB-Stelle in einer Klinik (Maximalversorgung). Im Raum Bayern. Wäre für Empfehlungen sehr dankbar, gerne PN. Vielen Dank und schönen Tag noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2022
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich suche Tipps für eine anfängergeeignete Stelle in der Inneren Medizin, also eine strukturierte und nicht zu kurze Einarbeitung wären mir wichtig. Örtlich wäre NRW perfekt, Niedersachen oder Hessen gingen auch. Gerne PN!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Hi! Ich bin Berufsanfängerin und suche eine Stelle im Raum Ostfriesland (gern zentral Oldenburg oder Nähe) oder auch Richtung Bremen in der Labormedizin! Hat jemand Tipps? Gern auch per PN!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Semester:
    Innere Medizin
    Beiträge
    75
    Hallo! Ich bin Berufsanfänger und suche ab Anfang 2023 eine Stelle in der Gastroenterologie an einer Uniklinik im süddeutschen Raum, d. h. in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen oder Rheinland-Pfalz. Wichtig wären mir ein nettes Team und möglichst einigermaßen akzeptale Arbeitszeiten, sprich im Schnitt nicht mehr als 55 h in der Woche und Bezahlung der Überstunden. Hat jemand Tipps, gerne auch per PN!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im SCHNITT 55 Stunden pro Woche sind einigermaßen akzeptable Arbeitszeiten!? 😧



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook