teaser bild
Seite 156 von 170 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2021
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne den Schritt in die Schweiz wagen und bin auf der Suche nach einer ersten Assistenzarztstelle in Zürich und Umgebung. Am liebsten innere Medizin oder Päd, alternativ Anästhesie, bin aber auch für andere Fachbereiche offen (Fremdjahr). Wenn ihr etwas wisst würde ich mich über jeden Tipp freuen!
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #777
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2022
    Beiträge
    13
    Hallo liebe Kolleg*innen,
    mich treibt eine ganz allgemeine Frage um - auf welche Weise geht ihr auf Stellensuche? Gibt es eine Seite, die ihr empfehlen könnt? Klar, im Ärzteblatt sind immer Stellen ausgeschrieben, aber das ist ja doch recht mühsam, wenn man auf eine bestimmte Region begrenzt ist. Geht ihr auf Homepages einzelner Kliniken/Praxen und schaut, ob was ausgeschrieben ist? Vitamin B? Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und suche sowohl stationär (z.B. Rehaklinik), wäre aber auch an einer Anstellung in einer Hausarztpraxis interessiert.
    Danke für Tipps!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #778
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von FrauAerztin Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kolleg*innen,
    mich treibt eine ganz allgemeine Frage um - auf welche Weise geht ihr auf Stellensuche? Gibt es eine Seite, die ihr empfehlen könnt? Klar, im Ärzteblatt sind immer Stellen ausgeschrieben, aber das ist ja doch recht mühsam, wenn man auf eine bestimmte Region begrenzt ist. Geht ihr auf Homepages einzelner Kliniken/Praxen und schaut, ob was ausgeschrieben ist? Vitamin B? Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und suche sowohl stationär (z.B. Rehaklinik), wäre aber auch an einer Anstellung in einer Hausarztpraxis interessiert.
    Danke für Tipps!
    Hi, ich hab mich bei der ersten Stelle an den bekannten Regionen(Uni/Heimatgegend) orientiert und dann am Fach.

    Ich finde die Umgebung meist wichtiger(soziales Umfeld/Infrastruktur/Kultur) und suche mir dann die ansäßigen Häuser aus, bzw. frage dann dort nach ob sie was für mich haben. Vitamin B hab ich damals für eine PJ Stelle genutzt.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #779
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2023
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle als Anfänger in Hamburg und Umgebung; am liebsten in der Gefäßchirurgie, aber gern auch Allg./Visz. oder Unfall/Ortho. Ich freue mich über jeden Tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #780
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie weit willst du pendeln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook