teaser bild
Seite 159 von 170 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 795 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Asklepios Heidberg werden AÄ in der UCH und GCH gesucht. du kannst mal dort dein Glück versuchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #792
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2022
    Beiträge
    10
    Hi, Ich suche ab Sommer/Herbst eine AA Stelle in der Unfall/Ortho. Gerne Maximalversorger oder Uniklinik im Süden Deutschlands (alles unterhalb von Frankfurt).
    Zu mir: Ich bin 26, seit ein paar Monaten fertig, beende gerade meine Diss (aus dem Themenkreis der Endoprothetik) und verdinge mich aktuell in der Übergangszeit im telemedizinischen Bereich.

    Falls kollegen gesucht werden, würde ich mich freuen von euch zu hören



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #793
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    16
    Huhu!
    Ich würde gerne ab Oktober/November mit meiner Weiterbildung Allgemeinmedizin beginnen. Momentan bin ich mit meiner Diss beschäftigt und sollte die bis dahin soweit fertig und hoffentlich abgegeben haben
    Ich such eine maximal 75% Stelle, 50-65% wäre mir aber lieber. Bezüglich des Bereichs in dem ich beginnen würde und ob stationär oder ambulant bin ich nicht festgelegt. Besonderes Interesse hätte ich aber natürlich an Allgemeinmedizin und Innere (dabei am allerliebsten Pulmo, Infektio, aber eigentlich ganz gleich), Psychosomatik, Pädiatrie und Anästhesie würde ich aber auch gerne noch machen. Das Ganze in Leipzig (oder Berlin) und im mit Öffis erreichbaren Umland.
    Vielleicht hat ja jemand was gehört



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #794
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2023
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von lena123444 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne den Schritt in die Schweiz wagen und bin auf der Suche nach einer ersten Assistenzarztstelle in Zürich und Umgebung. Am liebsten innere Medizin oder Päd, alternativ Anästhesie, bin aber auch für andere Fachbereiche offen (Fremdjahr). Wenn ihr etwas wisst würde ich mich über jeden Tipp freuen!
    LG
    In der Nähe Zürichs ist eine Stelle in einer Praxis frei. Hast Du den Weiterbildungstitel Allgemeine Innere Medizin oder Praktischer Arzt?
    Tel. 0041784803901



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #795
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bitte nicht das ganze Forum vollspammen! Einmal in den Stellenanzeigen reicht völlig!

    Die Suchende sucht eine Assistenzarztstelle, d.h. sie befindet sich noch in (oder am Anfang der) Weiterbildung.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook