teaser bild
Seite 23 von 170 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    http://www.park-klinik.com/ (hab nur gehört dass es dort nett sein soll.) Ich war hier im PJ http://www.egzb.de/
    Ich denke man sollte angeben, dass man Allgmed machen will, schließlich wird man das anders ausgebildet. Die Chefs müssen ja auch wissen wie sie das planen. In der Chirurgie ist es so, dass die angehenden Allgemeinmediziner eher nicht bei den großen OPs assistieren, sondern in die Notaufnahme gehen etc...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2012
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die Info Hat es dir den während dem PJ im EGZB gut gefallen? Gutes Klima?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja von den Voraussetzungen her schon, es gab eine gute Organisationsstruktur mit unter anderem Verknüpfung der Arbeit der Physiotherapeuten, Logopäden, Sozialdienst etc. Da die Patienten eben geriatrisch waren, kann man dort lernen mit Multimorbidität umzugehen.
    Gerade das Klima war, als ich da war, nicht soo gut, da die Chefin in Rente gegangen werden sollte... vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, ich kann dir auf jeden Fall die Mail-addresse geben von einem Assi der dort arbeitet.
    LG
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke, dann überlege ich mir mal, ob ich da eine Bewerbung hinschicke. Fängst du in vier Tagen in Berlin an? Ich wünsch dir auf jeden Fall nen guten Start! Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, nein ich geh nach Brandenburg. Falls das für dich auch eine Option wäre, die bauen dort gerade ein sehr gutes Weiterbildungsprogramm für Allgemeinmediziner auf. http://www.ifmw-cottbus.de/de/wir-ueber-uns/profil.html
    Fand ich auch sehr spannend, falls die Chirurgie meine Liebe nicht erwidert, mach ich das auch.
    LG
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook