teaser bild
Seite 76 von 170 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 380 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #376
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin

    Ich bin noch im letzten Tertial meines PJs und suche eine nette Innere Stelle (Schwerpunkt Kardio / Pulmo wäre toll, muss aber nicht sein) in Vollzeit im Raum München.

    Mein 3. Staatsexamen wird Ende November / Anfang Dezember sein, so dass ich entweder bis Ende Oktober oder ab der 2. Dezemberwoche zu Vorstellungsgesprächen u./o. Hospitationen vorbeikommen könnte.

    Mir schwebt eine Arbeitsstelle mit gutem Stellenschlüssel (ein wenig Erholung ist Gold wert ), bezahlten Überstunden, einem kollegialen Team, guter Einarbeitung und Weiterbildung (inkl. Fortbildungen), 24-Std. Diensten (statt Schichtsystem) und garantierten Rotationen (v.a. auch in die Funktionen und in die Notaufnahme) vor.

    Ich bin mir bewusst, dass dies viele Wünsche auf einmal sind, aber wenn ich mir hier so die Stellenangebote im Thread darüber durchlese, scheint es sowas ja tatsächlich zu geben!

    Frühestmöglicher Arbeitsbeginn wäre der 01.01.2016 - ich würde jedoch gerne zunächst meine Dissertation abschließen und ab ca. 01.04.2016 meine erste Stelle antreten.

    Von daher freue ich mich über Stellenangebote
    Geändert von Thunderstorm (15.09.2015 um 12:39 Uhr)
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #377
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    47
    Hallo,
    dann möchte auch ich einmal mein Glück versuchen.
    Ich bin seit Juli mit dem KPJ fertig und sitze derzeit an der Fertigstellung meiner Diplomarbeit (studiere in Österreich).
    Ich würde ab ca. Januar 2016 eine Assistenzarztstelle für Radiologie im Raum Bayern suchen, am liebsten in der Nähe von oder in München oder Passau (max. 2h Fahrtzeit).
    Während des Studiums habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in der Radiologie absolviert und auch im KPJ für 8 Wochen dem Radiologiealltag beigewohnt und festgestellt, dass ich mir kein schöneres Fach vorstellen könnte.
    Überstunden sind im Rahmen absolut in Ordnung, wichtiger sind mir ein gutes Klima und die Möglichkeit viel zu lernen.
    Wichtig wäre mir ein breites Spektrum innerhalb des Krankenhauses, gerne auch Einblicke in die Neuroradiologie. Gegen eine Uniklinik spricht auch nichts.
    Für Famulaturen oder Hospitationen hätte ich ab ca. Mitte Oktober Zeit.
    Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Beiträge
    6
    ich kann dir leider keine PN schicken, vielleicht magst du die Einstellung ändern oder mir schreiben? Hab ein paar Fragen. Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #379
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Beiträge
    6
    lömi, ich kann dir leider keine PN schicken. Vielleicht magst du die EInstellung ändern oder mir schreiben? Habe ein paar Fragen, lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2015
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich würd mich gern auch mal kurz hier vorstellen: Ich bin jetzt frisch mit dem PJ fertig, habe demnächst noch meine mündliche Prüfung, und bin auf der Suche nach einer Stelle im Raum Schleswig-Holstein ab Beginn nächsten Jahres.
    Nachdem ich eine Famulatur sowie jetzt mein PJ-Wahltertial auf der Gynäkologie & Geburtshilfe absolviert habe, bin ich überzeugt, dass das Fach sehr gut zu mir passt.
    Ansonsten habe ich erstmal nicht so hohe Anforderungen, frühestmöglicher Arbeitsbeginn wäre der 01.01.2016, ich bin aber auch für Stellen einige Monate später offen.

    Ich freue mich über Nachrichten und bei Fragen immer gerne melden!

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook