teaser bild
Seite 80 von 170 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von smurfonline Beitrag anzeigen
    Huhu...wer von euch kennt eine gute, nette Assistenzarztstelle in der Inneren (Kardio, Nephro,..) im Süddeutschen Raum? Ein Freund von mir würde gerne das jetzige Haus wechseln - fortgeschrittene Weiterbildung, Intensiv/NA vorhanden.
    Gerne alle Vorschläge per PN .
    Ich kann Dir irgendwie nicht schreiben. Versuch' Du doch mal, mir eine PN zu schreiben!

    Ich wüsste das was (Arbeitgeber einer sehr guten Freundin)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    11.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143
    Schweizer Gemeinschaftspraxis im Kanton Schaffhausen an der deutschen Grenze sucht einen Facharzt für Allgemeinmedizin zur Verstärkung des Teams von aktuell 5 Kollegen. Auch für Grenzgänger sehr lukrativ. Keine Investition notwendig.

    Interessenten mögen sich bitte an mich wenden.

    Bastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    35
    Hallo alle zusammen.
    Ich suche eine Stelle in der Pädiatrie im Umkreis von Stuttgart oder LB. Habe schon 2 Jahre in einem kleinen KH gerabeitet und es zieht mich wieder zurück in den Süden. Würde mich sehr über jegliche Tipps freuen. Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121
    Hallo an alle,

    Wer weiß von einer (freien) Päd-Stelle in einem netten Haus und guter Weiterbildung?
    Wo ist fast egal, gerne auch Ausland, wenn Deutsch, Englisch oder Französisch gesprochen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Klinikum Wolfsburg sucht wohl jemanden. Weiterbildung soll wohl nicht schlecht sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook