teaser bild
Seite 112 von 168 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, ich würde gerne bald meine erste Stelle im Raum Berlin antreten. Erste Wahl wäre Anästhesie, bei Bedarf wäre ich aber auch an einer (gefäß)chirurgischen Stelle interessiert, Haus sollte nicht zu klein sein. Schickt gern eine PN, wenn ihr eine Idee habt



  2. #557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2020
    Beiträge
    2
    Hallo wäre Super wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte, habe 2 Jahre Erfahrung in der Urologie an einer Uniklinik
    Würde gerne nun in einem Peripherhaus mit Maximalversorgung oder Schwerpunktsversorgung wechseln ( Berlin, Hamburg oder NRW )
    Danke !



  3. #558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2020
    Beiträge
    4
    Hi! Suche ne Stelle in der Anästhesie im Großraum Berlin als Berufsanfänger. Könnte auch gute Innere sein, um bisschen Grundlagen zu lernen. Habe vor einem Monat in einem kleinen Krankenhaus mit der Anästhesie angefangen, wurde ich aber in die Kurzarbeit geschickt und die Weiterbildungsermächtigung haben die doch (!) nicht. Bin auf der Suche eigentlich nach jeder Art der Arbeit. Vielen Dank für Infos!



  4. #559
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Ich kann Vivantes Am Urban in Kreuzberg empfehlen. Toller Chef aber schon viel Arbeit.
    Köpenick ist ein nettes Klima. Haben aber ne neue Chefin bekommen als ich dort weg bin. Kann da eher weniger zu sagen aber das Team damals war dort sehr nett.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    98
    Hallo! Suche Stelle in der Inneren im Nordosten Berlins oder nördlichen Berliner Umland. Bin kein blutiger Anfänger mehr (2,5J. Erfahrung in der Frühreha inkl. Weaningstation), suche wie wohl alle eine gute Ausbildung in der Diagnostik.
    Mögliche Schwerpunkte wären Pneumologie, Rheumatologie, Geriatrie.
    Irgendwelche Tipps? Kennt jemand die Ev. Lungenklinik „von innen“? Gerne PN.



MEDI-LEARN bei Facebook