teaser bild
Seite 103 von 168 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Schließe mich mal in der Region an - weiß jemand was über die Arbeitsbedingungen in der Inneren am Klinikum Landshut?
    Wir hatten bei uns zwei Kollegen aus dem Klinikum, die für den Allgemeinmediziner ein Fremdjahr in der Pädiatrie machen und jetzt nichts übermäßig schlechtes erzählt haben ;) Sind auch beide sehr nett und kompetent



  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    3
    Hi,

    Deine Stellensuche hat sich vermutlich ja zwischenzeitlich erledigt aber vll Lust auf ein Wechsel in die Schweiz mit Deutschland um die Ecke und Zürich in pendelbarer Distanz?

    LG

    Wir suchen im Kantonsspital Schaffhausen:

    Assistenzärztin / Assistenzarzt Radiologie
    Beschäftigungsgrad 100%
    Das Institut ist nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet mit digitaler Direktradiographie, vier Ultraschallgeräten,
    zwei CT- und drei MR-Geräten (1,5 und 3 Tesla), einem modernen SPECT-CT, einem voll
    digitalen Durchleuchtungs- und Angiographieplatz, digitaler Mammographie und Stereotaxie sowie Osteodensitometrie.
    Neben der bildgebenden Diagnostik mit Schwerpunkt u. a. in Senologie, Onkologie und diagnostischer
    Neuroradiologie werden auch zahlreiche diagnostische und therapeutische bildgesteuerte Interventionen
    vorgenommen. Ein RIS- und PACS-System mit digitaler Spracherkennung steht an allen Arbeitsplätzen
    zur Verfügung. Das Institut verfügt über eine Weiterbildungsermächtigung in Radiologie für 3 Jahre
    (analog B-Klinik) und für diagnostische Neuroradiologie von 1 Jahr (analog B-Klinik).
    Wir suchen eine interessierte, engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit fachlicher und sozialer Kompetenz
    im Umgang mit Patientinnen/Patienten und Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein eidgenössisches
    Arztdiplom oder eine gleichwertige Anerkennung sowie klinische und auch radiologische/schnittbilddiagnostische
    Vorerfahrung. Kenntnisse in der Sonographie sind wünschenswert.
    Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche klinisch-radiologische Tätigkeit in einem attraktiven
    Spitalumfeld und mit einem sehr grossen Krankengut sowie ein innovatives Umfeld in kooperativer Atmosphäre.



  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    12
    Beiträge
    23
    Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Neurochirurgie. Habe PJ in Neurologie gemacht und 8 Wochen Neurochirurgie als Teil des Chirurgie-Tertials. Warte derzeit immer noch auf meiner Approbation.



  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich habe soeben meine Approbation erhalten und suche nun eine Stelle zur Weiterbildung in der Allgemeinmedizin in der Inneren Medizin in der Umgebung von Köln.
    Über Tipps bin ich sehr dankbar

    LG



  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    2
    Suche eine Weiterbildungsstelle in einer Pathopraxis bzw. BAG mit viel gynäkologischer Zytologie, um auf die Zahlen für den Facharztkatallog zu kommen, gerne auch mit molekularer Pathologie (noch keine Erfahrung damit), gerne wo ich nach dem Facharzt auch bleiben kann mit langfristiger Assoziation. 6 Jahre Berufserfahrung vorhanden. Diagnostische Schwerpunkte: Gastrointestinalpathologie, Mammapathologie, Gynäkopathologie, HNO- MKG-Pathologie, Dermatopathologie.



MEDI-LEARN bei Facebook