teaser bild
Seite 16 von 168 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    suche eine anfängergeeignete Stelle in der Pathologie.

    Wenn jemand weiß wo es eine solche Stelle gibt, bitte um PN.

    Vielen Dank!
    Geändert von fom11 (09.01.2012 um 14:11 Uhr)



  2. #77
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143
    Suche Assistenzarztstelle Allgemeinmedizin mit fairer Entlohnung.

    Am besten in Berlin/Brandenburg.



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1
    Suche Assistenzarztstelle Innere Medizin Bereich Gastro/Endokrinologie. Raum Südwestdeutschland (aber prinzipiell flexibel). Wer kann mir ein Haus empfehlen, in dem auch etwas Wert auf eine gute Weiterbildung gelegt wird? Gerne in größerer Stadt/Unistadt.....Danke schon mal!



  4. #79
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Zitat Zitat von Picaro Beitrag anzeigen
    Suche Assistenzarztstelle Innere Medizin Bereich Gastro/Endokrinologie. Raum Südwestdeutschland (aber prinzipiell flexibel). Wer kann mir ein Haus empfehlen, in dem auch etwas Wert auf eine gute Weiterbildung gelegt wird? Gerne in größerer Stadt/Unistadt.....Danke schon mal!
    Schau dir mal folgende Klinik an: http://www.slk-kliniken.de/Innere-Me...nter.51.0.html
    Habe dort in einer anderen Abteilung gearbeitet, die sind sicher nicht schlecht. Das Klima unter den Assistenten ist gut, auch wenn jetzt welche nach Facharzt aufgrund Niederlassung gegangen sind.



  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiterbildungsstelle Unfall/Ortho (Berufsanfänger) gesucht

    wichtig wäre mir:

    > gutes Arbeitsklima, lockere, freundschaftliche Stimmung unter Kollegen (!!!!!)
    >früher OP-Einsatz, auf operative Ausbildung wird während FA viel Wert gelegt
    > Freizeit neben Arbeit vorhanden, bin schon motiviert, mich reinzuhängen und hab auch kein Problem mit Überstunden, aber Zeit für meine zahlreichen Hobbies sollte noch halbwegs bleiben
    >Überstunden sollten (bis auf Ausnahmen) geschrieben werden können und bezahlt/abgefeiert werden
    >örtlich bin ich ziemlich flexibel, bevorzugt wären: Süd-/West-Deutschland, evtl. Raum Berlin
    >Größe des Hauses prinzipiell egal, einigermaßen großes Spektrum sollte schon vorhanden sein, Uniklinik muss (nach viel Stress mit Dr Arbeit) nicht unbedingt sein, lieber erstmal nen soliden Basischirurgen machen und danach kann man sichs immer noch überlegen mit Forschung; wenn jetzt aber jemand sagt, meine Uni-Abteilung ist so super, dann lass ich mich da gerne überzeugen ;)

    Freu mich über jeden Hinweis, danke!



MEDI-LEARN bei Facebook