teaser bild
Seite 4 von 168 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schreib die Vorstände der Krankenhäuser, die dich interessieren doch einfach an...!!!! Wolfsburg ist dir zu weit? Das stand da nämlich kürzlich weiter oben...

    Iserlohn, Gummersbach und eh, der ganze Pott??? Schick mal großzügig Email Anfragen...
    Ja, ich hab gerade nachgeschaut, Marienhospital Witten hat die Announce immer noch und Marienhospital Gelsenkirchen auch, die stehen da nämlich schon seit dem Sommer, ... da würde ich zuerst hinmailen, nicht, dass die es wie Essen machen.
    Geändert von Sabbel (25.11.2009 um 16:19 Uhr)



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2004
    Ort
    essen
    Semester:
    8
    Beiträge
    68
    Das tue ich auch hauptsächlich...)
    Habe mir aus einem Krankenhausregister alle Kliniken, mit einer Klinik für Kinder- und Jugenmedizin herausgesucht und die meisten schon angeschrieben.
    Hab schon ein Bewerbungsgespräch,aber erst Anfang Februar,obwohl die laut Inserat ab sofort jemanden suchen.Kann mir das jemand erklären?



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von fahriye Beitrag anzeigen
    Das tue ich auch hauptsächlich...)
    Habe mir aus einem Krankenhausregister alle Kliniken, mit einer Klinik für Kinder- und Jugenmedizin herausgesucht und die meisten schon angeschrieben.
    Hab schon ein Bewerbungsgespräch,aber erst Anfang Februar,obwohl die laut Inserat ab sofort jemanden suchen.Kann mir das jemand erklären?
    S O F O R T

    Ist ein erschreckend VIELSEITIGER Begriff. Leider.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich suche eine Stelle im Bereich Hämatologie/Onkologie. Nicht unbedingt Uniklinik. Gerne mehr im Norden....da bin ich aber nicht so festgelegt. Hauptsachen nen nettes Team und man lernt was.

    Also, wenn jemand nen Tipp hat, würde ich mich freuen.



  5. #20
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @OmaWolle: Ich bin gerade als Rotand in der Onkologie am Klinikum Heilbronn (SLK Kliniken HN, Standort Gesundbrunnen)- wenn du ein nettes Team suchst in dem die Fort- und Weiterbildung gefördert wird, dann kann ich es dir WÄRMSTENS empfehlen!!!! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.



MEDI-LEARN bei Facebook