teaser bild
Seite 43 von 170 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2012
    Semester:
    abgeschlossen
    Beiträge
    128

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo
    ich suche eine Stelle in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, möglichst größere Stadt, wo in Deutschland ist erstmal zweitrangig wenn das Team und die Weiterbildung passt...
    würde mich sehr über Rückmeldungen freuen,
    Beste Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Beiträge
    5
    Hallo,
    bin mit dem Medizinstudium (in Österreich) fertig und warte nur noch auf das Diplom (die Bürokratie, somit dauert das alles noch ca. 2-3 Wochen). Suche eine allgemein-chirurgisches Stell (CT) bzw. plastisch-chir. Stelle in Berlin oder anderen größeren deutschen Städten.
    Freue mich über jegliche Rückmeldungen, thx
    MDR



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von samdneuro Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herrn,

    Ich bin Arzt von Beruf. Ich komme aus Indien.

    Ich studierte Medizin in der Ukraine an der Lugansk Staatlichen Universität (Lugansk State Medical University).

    Ich möchte in Deutschland als Arzt arbeiten.

    Können Sie mir bitte helfen?
    Du solltest dich dir direkt mit dem chefarzt in verbindung setzen. Falls du B2 sprachdiplom hast und im osten arbeiten moechtest, wird gehen. Man muss aber die ganze klinik noch mal lesen und bestehen....als nicht eu buerger ist schwierig aber machbar. Melde dich einfach direkt beim chefarzt und falls du interessant bist, er wird dir sagen was und wie etc...
    Assistenzarzt radiologie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Kraft.meiner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bih neu am diese Forum, ich suche eine Stelle als Arztin in Weiterbildung in Deutchland.
    Konnen sie mir empfehlen einer Klinik, die mochte eine Arztin in Weiterbildung erhalten?

    Ich liebe Fisikalische Medizin oder Sportmedizin oder Psyhiatrie.

    Alle Raten sind willkommen!

    Vielen Dank!!


    Hallo, ich kann Die in der Schweiz die Klinik in Münsterlingen empfehlen, die Stellen in der Ambulanz dort sind klasse. Viel Glück...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #215
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ich suche eine Stelle in der Inneren, am liebsten mit Schwerpunkt Onkologie im Raum Norddeutschland. Ich habe 2,5 Jahre Berufserfahrung. Freue mich über jede Nachricht. Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook