teaser bild
Seite 44 von 168 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo hallo!
    Ich habe die Approbation in der Tasche und tüftle derzeit an meiner Promotion. Im Herbst würde ich gern mit dem CT (Common Trunk) Allgemeinchirurgie in Berlin beginnen. Wichtig wäre mir, dass das Haus ein angenehmes Arbeitsklima bietet und die Ausbildung gut ist.
    Kann jemand ein kleineres Haus in Berlin empfehlen? Uniklinik bzw. Charité muss nicht sein...
    Sommerliche Grüße!



  2. #217
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich mag ja das Getrauden KH sehr gerne, mit Kirchlichem Träger. Hab dort Famulatur gemacht, zwar nicht auf der Chirurgie, habe aber immer wieder gehört, dass es sehr angenehm sein soll, dort zu arbeiten. solange dich ein paar liebe Nonnen die rumlaufen nicht stören



  3. #218
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Hallo, ich bin gerade in der Post-Hex-Phase und suche eine Common Trunk Stelle in der Unfallchirurgie in Süddeutschland an einem mittelgroßen Haus. Wichtig ist mir eine gute Ausbildung und angenehmes Arbeitsklima. Von der Region her kommt eigentlich alles in Frage bei dem man von einer größeren Stadt aus gut pendeln könnte. Viele Grüße
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



  4. #219
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    gar nicht mehr!
    Semester:
    17
    Beiträge
    439
    Hallo, ich bin grad noch am Lernen fürs HEX im Herbst und würd danach gern in Teilzeit im Raum 79 anfangen. Habt ihr Ideen? Ziel ist eigentlich der Allgemeinarzt, daher würd ich zwar gern in Innerer anfangen, aber auch anderes käme für ein paar Monate bis ein Jahr in Frage.



  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2012
    Semester:
    abgeschlossen
    Beiträge
    127
    Ich erneuere nochmal mein Stellengesuch, ich suche eine Stelle in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in einer Großstadt ab ca. 300.000 Einwohnern, wo ich Deutschland bin ich offen, gibt es Tipps bezüglich Team, Weiterbildung etc? Kennt jemand die KJP in Marl?
    Alternativ würde ich auch in der Erwachsenen Psych anfangen, hat hier jemand einen "heißen" Tipp? Da ich den "Fehler" Gemacht hab und zur zeit in einer eher kleinen Stadt wohne möchte ich das gerne korrigieren, deswegen schreibe ich das so explizit.
    Würde mich über Hinweise freuen.



MEDI-LEARN bei Facebook