teaser bild
Seite 56 von 168 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Fraudoktor,

    wird in der Gegend eher schwierig ... ...

    Hast Du schon alle Homepages der Kliniken in der Gegend "abgeklappert"?

    Gruß pieks

    Zitat Zitat von Fraudoktor87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nach 20 Absagen auf Initiativbewerbungen habe ich schon fast resigniert, versuche mein Glück jetzt aber doch auch noch hier.
    Ich suche eine Stelle in der Pädiatrie irgendwo zwischen Mainz und Frankfurt oder Großraum Stuttgart. Habe im Herbst 2013 ein sehr gutes Examen gemacht, 3 Famulaturen und PJ in der Pädiatrie, Doktorarbeit in der Kinderchirurgie.
    Falls ihr Tipps habt bevor ich mich tatsächlich für ein Übergangsfach bewerben muss, immer her damit! Vielen Dank



  2. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von Knight___1
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen, ich arbeite in eine klinik mit ca 600 Betten die bieten vollerweiterbildung fur Innere medizin an, aber bin ich mit dem abteilung sowie klinik insgesamt nicht zufrieden, Ich bin im Probezeit, wie sind meine chancen die andere gute klinik zu finden und wie kann ich die frage antworten, warum ich diese klinik verlassen wollte?



  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!

    Ich bin im vierten WBJ Anästhesie (2 Jahre Chirurgie/2,5 Jahre Anästhesie), habe die letzten Jahre in einem kleinen Haus der Grundversorgung gearbeitet und suche nun eine Stelle in der Gegend Düsseldorf in einem größeren Haus (kein Maximalversorger oder Uni), das die volle Weiterbildungsermächtigung in der Anästhesie hat.

    Kliniken gibt es ja ne Menge in der Gegend, aber hat denn jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht, die er gerne weitergeben möchte ;)



  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    36
    Hallo!

    Ich habe in Polen studiert und letzte Woche das polnische Staatsexamen bestanden. Nun bin ich bei der Übersetzung aller Dokumente und beantrage die Approbation.

    Ich suche meine erste Stelle als Assistenzarzt für Radiologie, Pathologie oder innerer Medizin in Ost und Mittelsachsen oder Südbrandenburg.

    Danke
    Hans-Christian Heinrich

    Bitte per E-Mail an: [email protected]



  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen,

    hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Radiologie in hh? Egal ob Praxis oder KH, würde einfach gerne ein paar Meinungen zur Weiterbildung in der Hansestadt hören. Hat jemand tipps, gibts begehrte Stellen, USW.

    Gerne auch per pm!

    Vielen Dank im Voraus!
    Mädchenauge



MEDI-LEARN bei Facebook