teaser bild
Seite 57 von 170 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich habe in Polen studiert und letzte Woche das polnische Staatsexamen bestanden. Nun bin ich bei der Übersetzung aller Dokumente und die Approbation habe ich beantragt..

    Ich suche meine erste Stelle als Assistenzarzt für Radiologie.

    Danke
    Hans-Christian Heinrich

    Bitte per E-Mail an: [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    36
    Hallo!

    Ich habe in Polen studiert und am 27.02.2014 das polnische Staatsexamen bestanden. Nun bin ich bei der Übersetzung aller Dokumente und die Approbation habe ich am 03.04.2014 beantragt .

    Ich suche meine erste Stelle als Assistenzarzt für Radiologie.

    Danke
    Hans-Christian Heinrich

    Bitte per E-Mail an: [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    36
    Hallo!

    Ich habe in Polen studiert und am 27.02.2014 das polnische Staatsexamen bestanden. Nun bin ich bei der Übersetzung aller Dokumente und die Approbation habe ich am 03.04.2014 beantragt .

    Ich suche meine erste Stelle als Assistenzarzt für Radiologie oder Pathologie.

    Danke
    Hans-Christian Heinrich

    Bitte per E-Mail an: [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    Ich suche eine stelle in der Innere oder Chirurgie ( Stuttgart-Tübingen und Umgebung ) . Ich wäre euch über Tipps sehr dankbar sein . Ich habe gerade im April meinen Staatsexamen geschrieben und meine Approbation beantragt. Danke sehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich suche eine Stelle als Assistenzarzt in Weiterbildung zum Orthopäden und Unfallchirurgen in einem schwerpunktmäßig orthopädischen Haus (also mehr orthopädische als unfallchirurgische Patienten). Gibt es sowas überhaupt? Die unfallchirurgischen Dienste halte ich nicht mehr lange durch. Den common Trunk habe ich hinter mir.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook