teaser bild
Seite 63 von 170 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da Du ja jetzt auch den richtigen Thread für diese Anfrage gefunden hast, habe ich den anderen von Dir eben eröffneten Thread gelöscht. Viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2005
    Beiträge
    7
    Pl, danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2012
    Beiträge
    4
    Hallo! =)

    Ich suche eine (Anfänger-) Weiterbildungsstelle in der Radiologie. Örtlich bin ich flexibel. Bisher habe ich ein paar Monate in der klinischen Medizin gearbeitet.

    Ich freue mich über PNs.

    Beste Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    36
    Ich suche eine Assistenzarztstelle für Pädiatrie oder Innere Medizin (am liebsten Endokrinologie, Hämatologie oder Nephrologie)
    oder eine Assistenzarztstelle in nichtklinischen Fächern wie zB. Virologie, Hygiene, Pathologie, Infektionsepidemiologie, Mikrobiologie.

    MfG
    Hans-Christian Heinrich
    E-Mail: [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #315
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentenstelle in der Radiologie oder Nuklearmedizin. Bin 29 Jahre alt und Berufsanfängerin. Örtlich bin ich flexibel und freue mich über alle Angebote.

    Viele Grüße,
    M.
    Geändert von Smartinchen (19.10.2014 um 21:27 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook