teaser bild
Seite 66 von 168 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Gyn im Raum Köln/Düsseldorf. Gibts bei euch noch unbesetzte Stellen in nettem Team? Wäre über Tipps sehr dankbar! Viele Grüße



  2. #327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    39
    Möchte mich im Bereich Statistik / Data Science weiterbilden und suche eine Möglichkeit als frisch approbierter Arzt in Berlin Geld zu verdienen, idealerweise in Teilzeit. Gut passen würde Blut-/Plasmaspendedienst, Medical Writing, Referententätigkeiten, aber auch klinische oder wissenschaftliche Stellen (jedoch möglichst keine volle Arbeitszeit). Bin für alle Tipps dankbar



  3. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    33
    Hallo,
    ich suche nach einer Stelle in der Neurologie ab Frühjahr 2015 in Süddeutschland. Bisher hab ich Erfahrungen in der Inneren gemacht, wo ich aktuell auch noch arbeite. PJ-Erfahrung in Neurologie.
    Sollte bei euch zufällig demnächst was frei werden, würde ich mich sehr freun, einen kleinen Tipp zu erhalten, damit ich mich dann gezielt bewerben kann!



  4. #329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    5
    Hallo, ich hätte eine Empfehlung für Dich, leider kann man Dir keine PN schicken



  5. #330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von doktormatte Beitrag anzeigen
    Möchte mich im Bereich Statistik / Data Science weiterbilden und suche eine Möglichkeit als frisch approbierter Arzt in Berlin Geld zu verdienen, idealerweise in Teilzeit. Gut passen würde Blut-/Plasmaspendedienst, Medical Writing, Referententätigkeiten, aber auch klinische oder wissenschaftliche Stellen (jedoch möglichst keine volle Arbeitszeit). Bin für alle Tipps dankbar
    Hallo, ich hätte eine Empfehlung für Dich, leider kann man Dir keine PN schicken



MEDI-LEARN bei Facebook