teaser bild
Seite 69 von 168 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von floraline Beitrag anzeigen
    Ich bin Berufsanfänger und suche eine WB Stelle für Innere, Anästhesie, Psychiatrie, Gyn oder Neuro im Bereich Potsdam/Brandenburg/Berlin. Freue mich über jeden Tipp
    Bzw. gibt es auch WB Praxen in Berlin/Potsdam die einen Anfänger einstellen? Bisher hab ich von Allgemeinmedizinern leider nur Absagen bekommen...



  2. #342
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Schau mal in die Weiterbildungsbörse der Ärztekammer. Da sind oftmals WB-Stellen gerade für Anfänger ausgeschrieben, allerdings meist mit IPAM-Zusage



  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    13
    Suche Stelle in der Inneren im Raum Rhein-Main oder München.
    Grüße



  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    39
    Ich werde meine Approbation Ende Januar erhalten und suche nach einer Teilzeitstelle in Berlin. Blutspendedienst, eine Beschäftigung im Krankenhaus oder wissenschaftliche Tätigkeiten kommen in Frage. Ich habe mehrere GCP-Trainings absolviert, habe Erfahrungen in der Studienbetreuung und experimenteller Krebsforschung (molekulare Bildgebung). Des Weiteren möchte ich mich neben dem Job auf dem Gebiet Informatik weiterbilden.



  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    18
    Suche grundsätzlich nach einer Stelle im Raum Westfalen-Lippe, Kardiologie, bin derzeit im 2. WBJ. Hätte gerne eine strukturierte Ausbildung, ein nettes Team und eine gut organisierte Klinik. Ich will nicht forschen, sondern gerne am Patienten arbeiten, optimalerweise mit der Möglichkeit, nach dem FA evtl. in Teilzeit weiter zu arbeiten. Kennt jemand sich aus mit z.b. Klinikum Herford, Gütersloh, oder alternativ Osnabrück (ich weiß, das ist nicht mehr in NRW bzw. WL ;) ).

    Nachrichten gerne per PM an mich. Vielen Dank im Vorraus.



MEDI-LEARN bei Facebook