teaser bild
Seite 83 von 170 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 850
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mainzer - das ist einer der Orte an die ich nicht will 😉 das komplette Rhein-Main Gebiet möchte ich gerne vermeiden, sonst könnte ich dort bleiben wo ich bin 😋 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    achso....?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    Rostock
    Semester:
    4
    Beiträge
    3
    Hallo, suche eine Weiterbildungsstelle in der Psychiatrie im Großraum Erfurt. Bin aktuell im 4. WB Jahr in der Neurologie und möchte gerne mein Psychiatriejahr absolvieren. Pendeln (bis 45 Minuten Fahrzeit) wäre für mich kein Problem. Gerne PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    sagt mal...auf welchen Portalen außer Xing, doccheck (was m.M.n. nicht brauchbar ist) und dem Ärzteblatt (online) schaut ihr euch nach aktuellen Stellenausschreibungen um!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    LinkedIn. Und man wird oft genug auch von Vermittlern Kontaktanfragen erhalten, da kommen auch immer mal wieder Stellen vor, die sonst nirgendwo ausgeschrieben zu sein scheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook