teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu,
    Ich bin nun grade im 2ten Semester angekommen lerne aber jetzt schon gern mit den medi learn Skripten, da ja eigentlich jedes Jahr eine neue aktuelle Version auf den markt kommt würde ich gern wissen, ob ich die Skripte die ich mir jetzt kaufe auch fürs Physikum benutzen kann, oder ob es da dramatische Veränderungen von Jahr zu Jahr gibt. Eigentlich sollte dies ja nicht der Fall sein, aber ich will nachher nicht Daran Punkte verschenken.

    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    also ich habs physikum mit der 1. auflage bestanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Die ersten beiden Auflagen sind super, hab da auch mit bestanden. Ich finde die neuen Auflagen sind schon fast wieder zu dick um in der kurzen Zeit alle zu lesen...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    die biochemie-hefte sind sowieso die besten von allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr mehr od. weniger ausschließlich mit den Medi-Learn-Heften gelernt, od. hattet ihr noch andere Quellen?
    Bisher habe ich von Leuten an meiner Uni gehört, dass man wohl das Physikum nur mit den Medilearns bestehen kann - allerdings dann eben auch nur -gerade so-... wie war das bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook