teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,

    gibt es eigentlich eine definitive Bestehensgrenze, mit der man auf jeden Fall bestanden hat?
    oder gilt es nur abzuwarten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    194
    192 Punkte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    15
    also 60 % von den 320 fragen...

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ja, das hab ich schon öfters gelesen... gibts da vielleicht eine offizielle Quelle, vielleicht auf der Seite des IMPP, zum Nachlesen? Das würde mich etwas mehr beruhigen... ich mein, wenns so wäre, könnte das IMPP das doch durchaus veröffentlichen. Und ich hab das jetzt schon so oft gelesen und gehört, woher haben die Leute diese Info denn?

    Und 192 Punkte ist wirklich definitiv? Kann es nicht beim Nachteilsausgleich dazu kommen, dass die Bestehensgrenze für die betreffende Person um ein oder zwei Punkte nach oben rutscht? Oder sind 192 Punkte wirklich definitiv?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    Fertig mit der Welt, aber auch mit dem HEX
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    192 Punkte sind wirklich definitive Bestehensgrenze, denn ob mit oder ohne Nachteilsausgleich die reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook