teaser bild
Seite 104 von 395 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1973
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @lilapple
    08.08. --- ganz schön früh. Also ich wär noch nicht soweit, aber du machst das schon ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Ich fühl mich auch noch nich soweit
    Aber ich glaube das würd ich ohnehin nie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Eben. Man fühl sich immer nicht ausreichend vorbereitet. Das gute ist, je früher die Prüfung desto eher hast dus hinter dir. Und danach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich glaub, ich hätte auch lieber jetzt schon nen Termin fürs Mündliche, dann ists weg!
    Hmmmm... Manche Themen in Biochemie sind so frustrierend beim kreuzen! Da hab ich eigentlich das ganze Enzymzeug verstanden und beim Kreuzen kamen dann Fragen, die ich einfach nicht beantworten konnte Das ist so demotivierend. Ich glaub, ich hör für heut auf. Biochemie ist einfach zum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2011
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @julchen: ha, wem sagst du das ??? ich habe vorhin absolut taufrisch physio niere gelernt und bekomme beim Kreuzen gerade mal 60 % hin. Ich kann dir die Niere in und auswendig erklären, aber ich versteh einfach nicht, was die sich beim IMPP denken, mit diesen bescheuerten Fragestellungen !!

    Geht es darum die Niere verstanden zu haben oder irgendwelche Knobel- und Rätselaufgaben zu lösen ???

    Hoffe, dass es bei den anderen Themen besser wird !!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook