teaser bild
Seite 293 von 395 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.465 von 1973
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    252

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich wag mich jetzt mal an tag2, der läuft immer schlechter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2011
    Beiträge
    141
    Junge, Junge, hab ich kein Bock mehr !!!

    Kreuz nur noch lustlos vor mich hin !!! Los, gebt mir mal einen Motivationsschub !!! Ich will am Dienstag und Mittwoch das House rocken und diese kacke hinter mich bringen. Koste es, was es wolle !!!!!!!!!!!!!!

    Verdammte *********, hab echt so was von kein ********bock mehr, will unbedingt diesen ****** fertig machen und dann ab ins ******** Vergnügen

    So, das musste jetzt sein, ich geh mal weiter kreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1463
    Banned
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    382
    @stressor: ja mann du hast sowas von recht ..... ich mache auch seit heute so gut wie nichts mehr...wird schon irgendwie gehen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    30
    hier hast du einen motivationsschub

    Also ich schätze mit min. 188 punkte bestehensgrenze und keinen punkt darunter...

    so gut wie die meisten hier kreuzen...das wird echt ein bombenexamen..und die grenze hängt immer von den studenten die in regelstudienzeit sind ab...und die sind im sommer immer mehr als im frühling...

    deswegen ist mein tipp heftige 188 punkte...
    und ich bin mir extrem unsicher das ich es schaffe..mir fehlt einfach zu viel kleinscheiss!!

    viel spass euch allen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1465
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Amateur101 Beitrag anzeigen
    hier hast du einen motivationsschub

    Also ich schätze mit min. 188 punkte bestehensgrenze und keinen punkt darunter...

    so gut wie die meisten hier kreuzen...das wird echt ein bombenexamen..und die grenze hängt immer von den studenten die in regelstudienzeit sind ab...und die sind im sommer immer mehr als im frühling...

    deswegen ist mein tipp heftige 188 punkte...
    und ich bin mir extrem unsicher das ich es schaffe..mir fehlt einfach zu viel kleinscheiss!!

    viel spass euch allen...
    Oh, der blöde Kleinscheiß....
    Ich hab beim übern aber auch immer auf die 192 gepeilt.. Auf alles drunter kann man sich ja leider nicht verlassen...
    Und ach ja, ich bin auch in Regelstudienzeit, aber ich werd die Bestehensgrenze nach unten ziehen. Ganz bestimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook