teaser bild
Seite 305 von 395 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.525 von 1973
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2011
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ?? Welcher Honk braucht denn Textmarker bei der Prüfung ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1522
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von cookiemonster Beitrag anzeigen
    ich werd mir für die mündliche meine brille mit 0 dpt anziehen.....damit wirke ich intelligienter als ich bin und schindet wahnsinnig eindruck beim prüfer....schade dass das nicht in der schriflichen funktioniert. naja, von daher sehe ich der mündl. ziemlich gelassen entgegen....
    Also, aus eigener Erfahrung kann ich nicht bestätigen, dass man mit Brille intelligenter wirkt. Wobei, ich hab's noch nie ohne probiert
    Vielleicht war das ganz gut so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    was auf jeden Fall intelligent wirkt,sind dicke tüten. Das kann ich zwar nicht bieten,aber aus Erfahrung ist es einfach so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1524
    Banned
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    382
    weiß jemand ob die medilearn prognose für den 1.tag bereits am gleichen abend zur verfügung steht oder erst am abend von tag.2 ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1525
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    Ich hatte Ohropax drin, war damals kein Problem.

    BTW: Textmarker sind nicht erlaubt. Darüber scheinen sich manche Prüflinge auch aufzuregen.
    Jetzt ohne Scheiß? Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon vor welche zu benutzen, hatte mir da so ein System überlegt, um möglichst schnell am Ende Fragen wieder zu finden, über die ich noch mal drüber schauen will....


    was auf jeden Fall intelligent wirkt,sind dicke tüten. Das kann ich zwar nicht bieten,aber aus Erfahrung ist es einfach so.
    ähh ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook