teaser bild
Seite 347 von 395 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.735 von 1973
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1731
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Recall8 Beitrag anzeigen
    ExamensFragen dürfen nicht Praktikumsorientiert sein,denn rein theoretisch muss die mündliche an jeder Uni Absolvierbar sein. ich habe kein einziges Praktikum an meiner Uni gemacht und werde die Prüfer im Zweifel darauf verweisen.
    Wie meinst Du das?? Bei uns ist bekannt, dass einige Prüfer auf die Praktikas eingehen.
    "I'm not a crazed gunman dad! I'm an assassin!! ... Well the difference being one is a job and the other is MENTAL SICKNESS!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von AgyptRa Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das?? Bei uns ist bekannt, dass einige Prüfer auf die Praktikas eingehen.
    Das ist rechtswidrig. Es ist aber ein offenes Geheimnis,ich weiß.jemand aus Kiel muss auch in München geprüft werden können ohne das dortige Praktikum absolviert zu haben.Es ist ein StaatsExamen,keine UniPrüfung. die Prüfer müssten das wissen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1733
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Recall8 Beitrag anzeigen
    Das ist rechtswidrig. Es ist aber ein offenes Geheimnis,ich weiß.jemand aus Kiel muss auch in München geprüft werden können ohne das dortige Praktikum absolviert zu haben.Es ist ein StaatsExamen,keine UniPrüfung. die Prüfer müssten das wissen.
    hast du irgend ne gute quelle dafür?
    bei uns ist es in biochemie standard, das immer eine frage zum praktikum/zu praktikumsmethoden kommt. hab auch nicht unbedingt lust, das alles nochmal zu lernen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1734
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Recall8 Beitrag anzeigen
    Das ist rechtswidrig. Es ist aber ein offenes Geheimnis,ich weiß.jemand aus Kiel muss auch in München geprüft werden können ohne das dortige Praktikum absolviert zu haben.Es ist ein StaatsExamen,keine UniPrüfung. die Prüfer müssten das wissen.
    NE Quelle wäre mal nett. Da ich gerade von meinem Physio-Prüfer eine Email bekommen habe dass unsere UNI die Prüfer dazu anhält auch die Praktikas zu prüfen.
    Geändert von AgyptRa (29.08.2011 um 12:56 Uhr)
    "I'm not a crazed gunman dad! I'm an assassin!! ... Well the difference being one is a job and the other is MENTAL SICKNESS!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1735
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einer meiner Prüfer hat sich über die Unkenntnis vieler Kollegen ziemlich echauffiert. wenn ich zu hause bin,werde ich versuchen es schwarz auf weiß zu verifizieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook