teaser bild
Seite 393 von 395 ErsteErste ... 293343383389390391392393394395 LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.965 von 1973
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1961
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in Ulm kriegt man z.B. ein ganzes Klinikset finanziert durch die Studiengebühren (also nicht nur Littmann sondern auch noch Leuchte, Reflexhammer, Namensschild...) bin aber trotzdem froh, dass wir keine mehr haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1962
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    joa....ist wenigstens mal was sinnvolles. und es sind auch recht gute (:
    so...ich geh dann mal essen..ganz entspannt und ganz viel
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1963
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Wir haben auch studiengenühren, müssen Stethoskope und Co aber trotzdem selber zahlen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1964
    -Glückskind-
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Semester:
    6. klin
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von leofgyth77 Beitrag anzeigen
    bekommt ihr keins von der uni? also, wir bekommen eins von der uni geschenkt (:
    Cool! Gut zu wissen.
    Glückwunsch euch allen (und dir, Leo, unbekannterweise besonders, mit Leuten von seiner eigenen Uni fiebert man doch mehr mit)!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1965
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    Fertig mit der Welt, aber auch mit dem HEX
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe mir jetzt gerade einmal eure Physikumsfragen bei Thieme angeschaut um einzuschätzen wie es so war von der Schwierigkeit und ich würde sagen, es war gut machbar, wenn man alte Examina gekreuzt hat und sich die Schwerpunkte , die in Physika immer wieder kommen , gut angesehen hat.

    Und Psycho war, wobei ich nur die gewerteten Fragen mir anschauen konnte, sehr auf Altfragen basierend und daher ziemlich leicht.

    Alles in allem war es , meines Erachtens, nicht super leicht, aber auch auf keinen Fall sehr schwer. Es war wie immer, wobei tendenziell eher leichter als schwerer.

    Entschuldigung, wenn ich jetzt jemandem auf den Schlips getreten bin, aber so ist eben meine Meinung.

    Catgamer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook