teaser bild
Seite 54 von 395 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1973
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2010
    Ort
    münchen
    Semester:
    4
    Beiträge
    161

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nix gegen den horn. das ist mit das beste medizinische lehrbuch, was je geschrieben wurde. also rein vom didaktischen her. liest sich flott und erklärt dabei viel. die duale reihe würde man für viele bekloppte sätze einfach gerne in die tonne treten.

    aber fürs physikum brauch man dicke lehrbücher nich. ich vertraue ganz auf die macht von medilearn, und meinem hintergrundwissen.
    habt ihr keine alten notizen, die ihr zum lernen verwendet? man ackert sich doch nicht durch so lehrbücher, um das ganze danach nochmal zu machen
    ich hab schön meine biochemie notzien mit farbe und selbstgemachten skizzen und kann mir damit in kürzerster zeit das ganze prüfungswissen für die klausur wieder aneignen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2011
    Beiträge
    75
    noch 2 Monate :-/
    habt ihr auch immer wieder das Gefühl es nicht zu schaffen???

    ich lern BC mit dem Horn. Find den echt klasse
    und eben mit den Notizen aus dem Semester....wobei ich eben auch ganz gerne noch mal Text dazu lese! Deswegen eben der Horn!

    Für physio kann ich mich grad noch für kein Lehrbuch entscheiden!
    Endweder der Hick (intensiv) oder der Huppelsberg! Womit habt ihr bessere erfahrung?

    Grüße
    Resi_



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Physio mach ich mit ner Kombi aus Huppelsberg und Schmidt/Lang.... ich mag das Buch eigentlich, is gut erklärt und die meisten Themen stehen da auch ausführlich drin.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Das Problem bei meinen eigenen Mitschrieben ist nur, dass der Stoff im Semester ja viel genauer und mit allen Details gelernt werden musste, die jetzt fürs Physikum irrelevant sind! Deshalb mach ichs so, ich lern mit den Skripten und les nebenher meine Aufschriebe durch (lern sie aber nicht). Wenn ich dann das Gefühl hab, mir ist das nicht genau genug, lern ich halt doch aus den Aufschrieben und Lehrbüchern. Aber NUR KLB, ich hasse nichts mehr als zig Seiten Text, in denen eine einzige Info zehnmal umschrieben wird!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2011
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also mir wird wohl für den Lang keine Ziet mehr bleiben!
    Werd da eins der KLB´s nehmen. Mal sehen für welches ich mich entscheide

    wie läuft es sonst so bei euch?
    lieg ihr gut im Plan?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook