teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Menschlich ist es eine schwierige Situation: Bekanntlich sollte man die Hand nicht beißen, die einen füttert (oder das Erstgutachten schreibt). Was spricht gegen ein persönliches Treffen? Das dürfte meiner Meinung nach am meisten bringen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    an dem persönlichen treffen hapert es deswegen, weil mein dr. vater einfach keine zeit dafür hat... zumal er im spätsommer letzten jahres die uni verlassen hat und chef an einem krankenhaus wurde.
    habe bestes verständnis, dass er da erstmal viel zu tun hatte, aber mittlerweile ist er schon über ein halbes jahr dort und sagt mir auch schon seit monaten, es sei nicht mehr viel an der diss zu ändern und ich bekäme sie nächte woche...

    eigentlich denke ich auch wie du, die hand, die einen füttert, sollte man nicht beißen, und es sich nicht mit ihm verscherzen, aber damit kann ich mich ja auch nicht knebeln lassen
    durch das paper (erstautor) wird die diss im gutachten hoffentlich an sich nicht schlecht dastehen, aber ich kann wegen der hoffnung auf ein gutes gutachten von ihm ja nicht warten bis zum st. nimmerleinstag

    werde wohl nochmal mit dem prom-büro reden müssen, mit meinem dr. vater komme ich wirklich nicht weiter. biete soviel möglichkeiten von mir aus für ein treffen (auch über 250 km entfernung), tele, schreibe, und nichts hilft.
    bis das paper durch war, hat die zusammenarbeit gut geklappt, auch wenn schon da ständig zeitmangel seinerseits herrschte, aber immerhin kamen auch mal treffen und kontakt zustande.
    fühle mich richtig verarscht. typisch uni werden einige sagen und haben damit leider auch bitter recht.
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Wuerde versuchen, bei seiner Sekretaerin einen
    verbindlichen Termin in seinem Buero zu vereinbaren.
    Mit Tagesordnung.


    Viel Glueck!

    Gruss Anne
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Tjaaaa, Vorhaben Termin gestaltete sich so:
    Die Sekretärin weiss, dass ich seine Doktorandin bin und fragte bei ihm nach einem Termin - Ergebniss: sei nicht nötig, Korrektur käme demnächst
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    154
    Das ist mal wieder typisch Karrieremediziner. Sie sammeln klinisch die nötige Erfahrung während sie für die Forschungsergebnisse, die sie ja auch brauchen, um irgendwelche tollen Posten zu ergattern, andere für sich arbeiten lassen. Sobald sie dann den Posten ergattert haben, werden die Arbeitspferde fallen gelassen und sind völlig uninteressant.

    Als Chefarzt in Einarbeitung hat er vielleicht wirklich wenig Zeit. Kriegst Du es hin, im harmlos aufzulauern und dann verständnisvoll mit ihm zu reden, dass er sie einfach durchwinkt. Von einer Bekannten der DrVater hat die Arbeit auch nicht weiter korrigiert und sie mehr oder weniger durchgewunken. Die Gutachter hatten ihren Fragen nach zu beurteilen nur das erste Kapitel gelesen (denn das kontroverse am Ende wurde nicht berührt). Ist zwar eine Farce aber dann kriegst du vielleicht bald deinen Titel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook