teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ..und ich werfe mal ein, dass ein Tausch zum 1.FS schon arg schwierig werden könnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von meleno
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    210
    nach einem oder mehreren semestern ginge doch in diesem fall dann auch nicht wegen berlin -> modellstudiengang. oder habe ich das falsch verstanden mit wechsel von regel- zu modellstudiengang?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1. Sem
    Beiträge
    3
    bisher haben alle 3 unis zugestimmt.
    ich hab eben nur diese chance nach berlin. später wirds echt schwierig wegen des modelstudienganges.

    aber weiß da jemand genaueres? wie läuft das mit den formularen ab?
    muss man überall persönlich erscheinen?

    wir haben leider nur eine woche zeit bis allesgelaufen sein muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Zweitstudium
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    182
    ganz egal wer dir hier was sagt....sollten falschinformationen dabei sein hast du ein problem! zumal du selbst sagst, dass du nur eine woche für alles hast.

    ist: telefonieren telefonieren telefonieren oder einen bogen ausstellen mit den fragen die ihr klären müsst, dann soll jeder einzelne an seiner uni persönlich erscheinen und diesen bogen abarbeiten, ggf. formulare mitnehmen etc.

    zB alle morgen früh direkt zum öffnungsbeginn hin, um 11 uhr telefoniert ihr und anschließend offene fragen die sich aus dem telefonat ergeben haben nochmals klären.

    klingt nach "malen nach zahlen", aber so habt ihr letztendlich alles auf die richtige art und weise geklärt.

    übrigens: Studium = Selbstorganisation



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook