teaser bild
Seite 43 von 170 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 846
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    103
    Die Wohnungsbesichtigung

    bekommt jeder HNO-Assistenzarzt an der MHH nen Jäckchen mit Pelzkragen oder wie ;) ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Natürlich. Um die eigenen Ohren zu schützen. Ganz prophylaktisch das Ganze.

    Nächste Woche kommt auf jeden Fall eine ganz interessante Folge, denn dann gehts um die Kinderintensiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Den Professor fand ich beim Vortrag des PJlers wieder sehr unfreundlich. Also meiner Meinung nach muss das definitiv nicht sein. Der hat ihn ja total verunsichert und ständig mit den Augen gerollt, obwohl er es hinterher doch nicht so schlecht fand. Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Professor sonst nicht ganz unsympathisch finde, was er sonst so gesagt hat, war alles ordentlich. Aber nur um seine Studenten zu fordern, muss er sich m.M.n. nicht so verhalten, da gibt es schließlich auch nettere Wege.
    Ansonsten war das eine schöne Sendung, nur um das kleine Kind der Assistenzärztin hatte ich ein bisschen Angst als es die ganze Zeit in Schwindel erregender Höhe auf der Herdplatte saß...
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Der Prof. war doch in Ordnung, der Pjler war nur schlecht vorbereitet, die richtig garstigen Profs (die es überall gibt) lassen sich nicht bei solchen Aktionen filmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Oh Gott, das macht mir ja Mut
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook