teaser bild
Seite 46 von 170 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 846
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Nene, hinterher heißt es "Verleumdung" oder so. Ist ja hier ein öffentliches Forum....
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich finde es merkwürdig, wie bei dem armen HNO-Assi immer die künstliche Spannung erzeugt wird, weil er ja mit dem CHEFARZT operieren muss. "Er darf sich keinen Fehler leisten". Wenn das tatsächlich so wäre, fände ich das echt sehr schade. Ich assistiere unserem Chefarzt ausgesprochen gerne. Er ist nett, erklärt viel und hat mich letztens tatsächlich mal eine Hautnaht machen lassen und sich über mein Fluchen köstlich amüsiert.
    Eine Frage: Wieso bist du im 3. Semester schon am OP-Tisch, wenn ich fragen darf? Machst du freiwillige Praktika oder KPP? Famulatur zählt ja erst nach dem Physikum oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von stephan1989 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wieso bist du im 3. Semester schon am OP-Tisch, wenn ich fragen darf? Machst du freiwillige Praktika oder KPP? Famulatur zählt ja erst nach dem Physikum oder?
    Nebenjob als studentische Hilfskraft in den ich direkt nach dem KPP reingerutscht bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Ahja okay, danke dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook