teaser bild
Seite 143 von 170 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 846
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich habe zu Beginn auch zufällig rüber gezappt. Da bin ich doch gerade echt froh mein zweites Pflegepraktikum auch in einem kirchlichen Haus zu machen O.o
    Da ist es zwar auch nicht perfekt aber ganz so katastrophal habe ich es zum Glück noch nicht erlebt bisher. Und die Handschuhe sind aus Nitril und reißen nicht :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #712
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Mir sind gestern erst mehrere Nitril-Handschuhe gerissen. Nicht mal beim Anziehen, sondern einfach so während der Benutzung. Und ich arbeite nicht bei Helios.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #713
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Oha, das ist mir in den Praktika tatsächlich insgesamt nur ein oder zwei passiert ^^ aber du hast da natürlich eindeutig den Erfahrungsvorsprung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #714
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    191
    Ja, die reißen immer mal wieder. Genauso mit den Viggos / Butterflies (das tolle Bild mit der Beule). Da "platzen" halt mal Venen, weil man durchsticht oder die Wand ankratzt oder weil der Mensch einfach schon sehr betagt ist und Venen hat, die schnell kaputt gehen. Ob das an der Nadel liegt?!
    Ich finde da sind einige Punkte die sich so für den Laien ganz schlimm anhören aber tatsächlich einfach überall vorkommen.

    Die Orga-Zustände sind natürlich wirklich krass.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #715
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Passiert bei unseren Nitrilhandschuhen auch ständig. Manchmal holt man sie schon kaputt aus der Packung. Aber sie kosten halt ein paar Cent weniger, wie die Handschuhe, die wir vor 2 Jahren noch hatten ^^
    Hab die Reportage leider verpasst, hoffentlich kann man die noch nachträglich ansehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook