teaser bild
Seite 56 von 170 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 846
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    59
    Die Reportage über die Herz OP bei "Skalpell bitte" ist wirklich gelungen! Kann man sich in der Mediathek noch nachträglich anschauen



  2. #277
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von McZeppo Beitrag anzeigen
    Die Reportage über die Herz OP bei "Skalpell bitte" ist wirklich gelungen! Kann man sich in der Mediathek noch nachträglich anschauen
    Echt? Ich fand die echt schlecht....Naja gut fürs normale TV ok, aber ich fands eher langweilig. Ich fand das ständige gelaber von den Moderatoren echt nervig. Nach der großen Ankündigung dieser Sendung hätte ich mir echt viel mehr erwartet. Von der OP selbst hat man ja fast nichts gesehen.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    59
    Naja dafür, dass es im normalen TV gelaufen ist war es meiner Meinung nach gut. Vergleichbares kann man im TV sonst nicht schauen. Wenn es besseres zu sehen gibt im Netz nur her damit bin sehr interessiert

    Es gibt irgend so einen Youtube Kanal, wo man sich ein paar OP's komplett anschauen kann. Wurde glaub ich hier auch schonmal erwähnt.
    Sonst fällt mir nichts mehr ein dazu



  4. #279
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand die echt schlecht....Naja gut fürs normale TV ok, aber ich fands eher langweilig. Ich fand das ständige gelaber von den Moderatoren echt nervig. Nach der großen Ankündigung dieser Sendung hätte ich mir echt viel mehr erwartet. Von der OP selbst hat man ja fast nichts gesehen.
    dito. Die hätten es wie beim Fußball machen sollen: Kamera draufhalten und im Hintergrund kommentieren. So ist das eher zu einer Omisendung ("Ich gucke regelmäßig Medizinsendungen, ich weiß alles") verkommen.



  5. #280
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    dito. Die hätten es wie beim Fußball machen sollen: Kamera draufhalten und im Hintergrund kommentieren. So ist das eher zu einer Omisendung ("Ich gucke regelmäßig Medizinsendungen, ich weiß alles") verkommen.
    Vielleicht wollten sie nicht die ganzen Rettungseinsätze verantworten, die entstanden wären, wenn sie beim Zersägen des Brustbeins voll draufgehalten hätten ^^ Fand es auch etwas langweilig, nichtmedizinische Freunde waren allerdings begeistert. Denen hat das was man gesehen hat schon gereicht.



MEDI-LEARN bei Facebook