teaser bild
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 76 bis 79 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Original geschrieben von Rugger
    Das Brummen hatte nicht so sehr auf den Sound bezogen, sondern eher auf die Größe... Was ich also meinte: der Reichelsheimer kam mir erheblich größer vor als die BOs oder BKs, die man so normalerweise sieht...!
    Aber: der Sound der Bells ist einfach unschlagbar...

    R.
    hab ich schon verstanden und auch so gemeint!
    Die Bell 212 (nicht die Bell UH 1D!!) hat noch einen zusätzlichen Platz! Moment mal...........
    Angehängte Grafiken  
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    auch nen schönes Teil....der Nürnberger ITH (Foto 2. Seite, glaub ich) ist eine Bell 412....hat auch nen zusätzlichen Platz...wenn der Patient allerdings nicht gerade leichtgewichtig ist, muss der Dritte halt am Flughafen bleiben....
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    @Rugger: Doch, die fliegen auch Primäreinsätze! Leider bisher nur sehr wenige, weil die KST in Frankfurt (viele von dort fliegen auf dem Christoph 2) gerne "vergißt", daß sie noch einen Hubi haben. Im Prinzip hat Reichelsheim aber einen Primärbezirk!

    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Hi ihrs...

    ohne großartig angeben zu wollen...meinereiner ist heut am Christoph 27 mal vom Einsatzort zum HuLaPla geflogen...
    Der Pilot ist an einer Schleuse anstatt aufm Acker auf dem Weg direkt vorm Schiff gelandet...die Kufen standen ca. 50cm überm Kanal...

    Sani
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

MEDI-LEARN bei Facebook