teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    wird schwierig! Wüsste nicht wo und wie.... Aber so hab ich mir das auch gedacht!

    Wäre halt super, wenn jemand so etwas in der Art schon einmal gemacht hätte!

    @Heinz: Ein konstruktiver Beitrag....danke
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Heinz Wäscher
    Guest
    Bitteschön,großer W!
    Ruf doch einfach ma in so ner Leitstelle an und frag nach
    Oder geh persönlich vorbei (so hab ich meinen Praktikumsplatz beim WDR bekommen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    danke....ich schreib erst mal emails! Ich weiß auch nicht wo ich da hin soll.... Naja, hab ja noch ein bißchen Zeit und bastel noch ein bißchen an meinen Plänen!

    Kommt der Heinz im fernsehen?????
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Heinz Wäscher
    Guest
    also,extra für den großen W,janz wat konstruktives

    http://www.medi-learn.info/seiten/ba...iled/349.shtml
    und die Klinik für Anästhesie am Klinikum Fulda hat auchn RTH mit 1000 Einsätzen/Jahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Heinz Wäscher
    Guest
    nee,aber war inner Redaktion,Fernsehtechnik und Hörfunktechnik
    Hörfunk is klasse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook