teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    @janine: alle Rettungshubschrauber habe den Rufnamen "Christoph"...damit man sie am Funk als RTH erkennt...die Nummern sagen dann aus, woher ein Hubi kommt...
    und die Intensivhubis nennen sich seit neuestem "Christoph Nürnberg" also der Name des Standorts anstatt der Nummer
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    So wie Christoph Hansa in HH nä...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    das RTH System in Frankreich kann man voll den Hasen geben, die sind da 20 Jahre hinterher.... aber das wäre schon schön

    Ich hab jetzt eben mal eine mail an jede Menge Betreiber rausgeschickt und in verschiedenen einschlägigen Foren gepostet!

    ohne das www könnt der w nicht mehr leben


    @Sani: auch die ITH´s haben trotzdem noch ne Zahl wegen dem FMS
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    @W: das mit den Ortsnamen beim ITH hab ich letztens gelesen...und am Funk hör ich die ITH's auch nur als "Christoph Nürnberg o.ä.....
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Original geschrieben von Sani
    @W: das mit den Ortsnamen beim ITH hab ich letztens gelesen...und am Funk hör ich die ITH's auch nur als "Christoph Nürnberg o.ä.....
    das ist auch richtig, Du hast schon Recht aber sie haben zusätzlich noch einen Zahlen-Rufnamen!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook