teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Hallo!

    Es gibt einen Salsa-Kurs für Studenten, der ideal ist um es mal auszuprobieren und Leute kennenzulernen. Der Lehrer ist ein erfahrener Tanzlehrer aus Peru. Der erste Kurs-Termin ist eine kostenlose Probestunde und der ganze Kurs kostet nur 10 Euro für 4 Termine a 90 Min.

    Einen festen Tanzpartner braucht man nicht, es wird sowieso regelmäßig durch gewechselt. In dem Kurs wird von dem erfahrenen Tanzlehrer Carlos eine Einführung in Salsa, Bach-ata, Merengue und brasil. Samba angeboten.

    Die Kurse gibt es am Sonntag und Donnerstag und sie werden zusammen mit der KHG und ESG in deren Räumen angeboten.

    Genauere Infos gibt es im Internet http://www.meinsalsa.de

    Viele Grüße,
    Florian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Hallo!

    Heute oder am Sonntag geht es los! Einfach vorbeikommen und es ausprobieren.

    Weitere Infos unter http://www.meinsalsa.de

    Vg,
    Florian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Hallo!

    Auch dieses Semester gibt es wieder einen Salsa-Kurs für Studenten, der ideal ist um es mal auszuprobieren und Leute kennenzulernen. Der Lehrer ist ein erfahrener Lehrer aus Peru. Der erste Kurs-Termin ist eine kostenlose Probestunde und der ganze Kurs kostet nur 10 Euro für 4 Termine a 90 Min.

    Einen festen Tanzpartner braucht man nicht, es wird sowieso regelmäßig durch gewechselt. In dem Kurs wird von dem Tanzlehrer Carlos aus Peru eine Einführung in Salsa, Ba*****, Merengue und brasil. Samba angeboten.

    Der Kurs ist Donnerstags in der KHG, Leopoldstr. 11 um 19:10 Uhr und beginnt am 19.04.2012 oder 26.04.2012.

    Genauere Infos gibt es im Internet http://www.meinsalsa.de

    Viele Grüße,
    Florian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Das hatten wir doch hier schon mal diskutiert. Wie oft machst du denn nun noch Reklame dafür.
    Immerhin nicht schon wieder ein neuer Thread zu diesem Thema.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    Hallo,
    ich wollte eigentlich keine 2 Threads, den hatte ich mal übersehen. Es gibt nur 2 mal im Jahr neue Anfängerkurse und zu den Zeiten würde ich einen Eintrag posten, damit der Thread wieder nach oben kommt und neue Leute im Forum darauf aufmerksam werden. Ich hoffe, das ist so ok und dass man über diese wenigen Einträge hinweg sehen kann, wenn man sich nicht dafür interessieren sollte.

    Der Kurs ist um ein vielfaches günstiger als alle anderen Kurse in Tanzschulen. Das ist nur möglich, weil der Kurs von sozialen bzw. kirchlichen Einrichtungen unterstützt wird. Der Lehrer und ich machen das in unserer Freizeit und versuchen es so gut es geht am Leben zu erhalten, da es eine gute Sache und ein Treffpunkt für viele Leute ist, ähnlich wie dieses Forum.

    Grüße,
    Florian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook