teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    dem Notenzwang entsagend
    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Goettingen
    Semester:
    noch keines
    Beiträge
    262
    In lübeck hättest Du mit 1,5 oder 1,6 und TMS besser als 2,5 ne Chance. Habe dort schonmal mit einem Mädchen geredet, das 1,6 hatte, den TMS gemacht hat (2,4), dann ins Auswahlgespräch gerutscht ist und reingekommen ist. Über Lübeck denke ich persönlich auch nach.. und achja: Das funktioniert so, dass ein TMS besser als 2,5 mit einer Notenbesserung von 0,4 boniert wird. Wenn Du an eine echt gute Uni möchtest und gleichzeitig gute Chancen haben willst, dann bewirb Dich in Lübeck, würde ich sagen.


    Viel Erfolg,
    die.kleine.helene
    To be, or not to be: that is the question:
    Whether 'tis nobler in the mind to suffer
    The slings and arrows of outrageous fortune,
    Or to take arms against a sea of troubles,
    And by opposing end them? To die: to sleep;
    Hamlet's monologue, Hamlet - William Shakespeare



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Was ist denn bis zum 2. Semester jetzt besonders tricky?
    Und jetzt sag bitte nicht Chemie....
    Ich sagte ja auch "etwas", und nicht "besonders" tricky Und ich finde schon, dass Chemie nicht ohne ist. Ich lerne mit dem Zeeck und dem Mortimer wesentlich besser als in seinen Vorlesungen, weil ich ihn a) nicht verstehe und er b) äußerst kompliziert erklärt...
    Und manche sagen auch, Mikroana sei nicht ohne...
    Zu schaffen ist bis zum zweiten Semester aber definitiv alles, und wenn ich mich hier beschwere, dann sicherlich auf sehr luxuriöser Ebene. Also keine Aufregung, Coxy...
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook