teaser bild
Seite 1 von 1175 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja,
    ich lese schon die ganze Zeit im Hex Fühjahr 2011- Thread mit und werde irgendwie jetzt schon nervös.
    Gibt es hier evtl. Gleichgesinnte, die auch im Herbst Examen machen und auch jetzt schon gedanklich dabei sind?
    Ich bin auch so zwiegespalten, weil ich froh bin, wenn das PJ vorbei ist...aber was im Anschluss kommt, ist ja auch gerade nicht besser....
    und noch was....habe von einigen gehört, man solle sich schon im 3.Tertial bewerben....ist das realistisch oder kompletter Unsinn?
    Geändert von nikilaus (02.05.2011 um 13:36 Uhr)



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    12
    Beiträge
    15
    hallo nikilaus,
    mir geht es da ganz ähnlich wie dir. freue mich riesig dass ein pj-ende endlich in sicht ist, kann mir aber noch gar nicht vorstellen dann tagein tagaus büffeln zu müssen.
    zum thema bewerbung, ich habe mich noch nicht beworben, höre aber auch die unterschiedlichsten meinungen.
    vll. kann dir da ja der nächste gleichgesinnte einen guten tip geben.
    lg



  3. #3
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Ahhhhh,
    schön, dass sich zumindest einer schon gefunden hat, der sich mit dem Thema bereits beschäftigt.....vielleicht kann man sich ja in nächster Zeit echt mal ein wenig austauschen....
    bin zur Zeit ziemlich gefrustet....das PJ ist echt nicht das, was ich mir erhofft hatte....lernen tu ich leider so gut wie nix, dafür sind aber meine Fertigkeiten als billige Arbeitskraft mehr als gefragt...für 50% meiner Aufgaben könnte man im Prinzip auch einen Affen einstellen



  4. #4
    Auf dem Weg zum HEX
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    53
    Huhu

    ich schiele auch schon mit einem Auge auf das Ende des PJ und weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Mir hat es viel Selbstsicherheit gebracht bisher, aber endlich mal wieder eine freie Tageseinteilung zu haben wäre schon nicht schlecht.
    Hab auch im Frühjahrs-Thread mitgelesen und mitgezittert. Jetzt sind wir bald dran ;)
    Beworben hab ich mich nocht nicht. Das werde ich auch erst nach Ende des PJ tun, denk ich.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi ihr,

    ich kanns kaum noch erwarten, bis das PJ endlich zu Ende ist. Wie kann man eigentlich guten Gewissens sagen, dass man Arzt werden will , wenn man das PJ so schlimm fand??!! Natürlich gabs auch gute Seiten, aber alles in allem bin ich schockiert wie anstrengend und langweilig ich es teilweise fand. Vielleicht gehts euch anders; dann freue ich mich für euch.
    Ich habe mich übrigens schon beworben. Allerdings kenne ich sonst sehr sehr wenige die sich auch gleich nach dem Staatsexamen auf die Arbeit stürzen wollen. Ich denke, wer nicht sofort anfangen will aondern sich erst um seine Dr-Arbeit kümmern oder in den Urlaub fahren will muss sich in Sachen Bewerbung nicht verrückt machen.

    Grüße an alle Leidensgenossen .... es sind noch 43 Tage.... und dann vom Regen in die Traufe!



MEDI-LEARN bei Facebook