teaser bild
Seite 100 von 1175 ErsteErste ... 5090969798991001011021031041101502006001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Rostock
    Semester:
    12
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mediAnn Beitrag anzeigen
    Ich sprech nur aus Erfahrung!
    Wir hatten in unserem Thread auch mal dieses Thema und dann tatsächlich alte Medi-Learn-Skripten zum Download reingestellt.
    Es dauert nicht lange, bis Medi-Learn das mitbekommt und einen dann erstmal freundlich auffordert, den Download zu entfernen. Macht man das nicht, gibt´s richtig Ärger.
    Wollte nicht überzogen oder besserwisserisch rüberkommen, sondern Euch nur schon mal "vorwarnen", damit Ihr nicht denselben Fehler macht.

    Hatte mir sowas schon gedacht, allerdings ist es natürlich auch nicht wirklich schlau einen solchen Link öffentlich in einem Medi-Learn Forum zu posten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    19
    @mediAnn: Trotzdem vielen Dank für die Liste... vielleicht hilfts ja trotzdem. Ach und nochherzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen, is ja noch gar nicht so lange her Ich glaube, wir wären alle ganz gerne schon an deiner Stelle.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #498
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von meeri Beitrag anzeigen
    Laßt Ihr eigentlich auch erstmal - wie im Medilearnplan empfohlen - die letzten 5 Examina beim Kreuzen weg?
    Genau, das würde mich auch mal interessieren. In Innere habe ich jetzt einfach bis 08/2010 gekreuzt und garnicht auf den Plan geschaut.
    Allerdings ist es sicherlich sinnvoll sich schon ein paar Examen für später aufzuheben. Aber ob es direkt 5 sein müssen? Wenn man die so kurz vor Schluss kreuzt bringt es einem dann ja auch nicht mehr viel, da man kaum Zeit hat die Themen dazu anzuschauen?
    Was denkt ihr dazu?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2005
    Semester:
    es war einmal ...
    Beiträge
    155
    5 Examina bis zum Schluss müssen es - denke ich - nicht sein. Ich habe die letzten 5 bis jetzt immer ausgelassen und werde 1 oder 2 Examina gegen Ende August als kleine Vorprobe mal im Examenstil (also an 3 Tagen Echtzeit) mal kreuzen - und die restlichen dann wirklich direkt davor als Wiederholung!

    Wenn man die Examina dann wirklich an drei Tagen kreuzt - jeweils 5 Stunden von 8-13 Uhr z.B., dann hat man ja immer noch Zeit zum wiederholen und nachschlagen...

    Was meint Ihr?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    werde umweltmedizin, arbeitsmedizin zusammenstreichen und die generalproben vorziehen. so hat man dann am ende noch ca. 5 tage um zu wiederholen. das sollte für eine gezielte aufbereitung der letzten themen reichen!

    außerdem kommt immer was neues was man eh nicht kennt- daher werde ich es auf das kommentarlesen der fragen der letzten examina belassen! die erwähnen ja auch wieso was/wie richtig ist und was man als therapie machen könnte etc.

    schon frustran. innere mit 70% angefangen und mit 70% aufgehört..... finde auch die altfragen vor 2006 deutlich einfacher!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook