teaser bild
Seite 1001 von 1175 ErsteErste ... 501901951991997998999100010011002100310041005101110511101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.005 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5001
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tante Muri, meine Urea-Handsalbe für neurodermitische Notfälle hilft sonst immer gut. Wird sie auch irgendwann wieder . Ansonsten hilft auch ne reichhaltige Handcreme mit Nachtkerzenöl, meistens jedenfalls. Immer schön geschmeidig halten .

    Seit zwei Tagen z. B. isses wieder besser, aber wenn jetzt dieses Gehampel mit draußen kalt, drinnen warm kommt, werden meine Füße eh wieder schöner sein in den nächsten Wochen und Monaten
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5002
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    > 5000 Beiträge, Wow!!! Und bei dem Lob gönnen wir Muri natürlich auch den Jubiläums-Beitrag

    Engelchen, ich kann dich total verstehen. Wenn man an einigen Tagen hintereinander (bei werden es zum mündlichen in 1 Woche 4 Tage!) so unter Strom steht, ist man anschließend nur noch müde, wenn es vorbei ist. Nach dem Schriftlichen war ich auch nur fix und alle. Hat sich denn mit deiner Stelle was geklärt, du schriebst ja neulich was von Vertrag?

    Mein künftiger Arbeitgeber hat Letzte Woche bei mir angerufen und wollte wissen, ob ich wirklich wirklich zum 1.1. anfange. Na klar, hab ich geantwortet. Erst viel später viel mit ein, dass da ja noch das mündliche dazwischen liegt :-P

    Übermorgen in einem Monat sitze im im Flieger Rchtung Sonne!!! (sofern sich das mit den Überschwemmungen bis dahin gegeben hat)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5003
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zur Info:

    Hammer-Thread Herbst 2010: ca. 2800 Beiträge
    Hammer-Thread Frühjahr 2010: ca. 4900 Beiträge

    Kinners, wir haben gewonnen

    PS: Hatte keine Lust, noch weiter in der Vergangenheit zu graben
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5004
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Bei der Anzahl von Beitraegen ist es ja kein Wunder, dass hier jeder Fragen anfechten will
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Semester:
    im Umbruch
    Beiträge
    245

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Daisy, hast recht, die Seitenzahl ist irrelevant... umso besser dass Muriel jetzt die 5000 geknackt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook