teaser bild
Seite 1003 von 1175 ErsteErste ... 350390395399399910001001100210031004100510061007101310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.015 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2011
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lala07 Beitrag anzeigen
    oh manno ich bin heute mal wieder so gefrustet...ich habe das gefühl, ich habe das sprechen verlernt bzw. ich hab auch einfach nichts zu sagen...da sind die einfachsten themen und ich weiss eigentlich nichts groß dazu außer irgendwelche bruchstücke, die noch dazu häufig total speziell sind...geht euch das auch so? ich kann nichts groß zu den einzelnen themen erzählen und breche mir da total einen ab...ich weiss gar nicht wie das werden soll in der mündlichen...das kann ja nix werden...

    @cpx28 bei mir war heute die ergebnisbenachrichtigung im briefkasten (lpa bawü)

    Ach man, das war schon beim Physikum so, dass wir die Letzten waren, die das bekommen.
    Glückwunsch ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5012
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2011
    Ort
    Am Meer
    Semester:
    12
    Beiträge
    4
    @cpx28

    Ja, war das Abschlußzeugnis über die mündliche und schriftliche Prüfung. Zusätzlich war noch so eine Bewertungsbogen vom Schriftlichen dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5013
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Moin,
    krass, 5000 Beiträge haben wir geschafft? Wow!
    Gestern hab ich die Pädiatrie abschließen können. Wir haben nach Protokollen eine lange Liste an Themen, die wohl immer gefragt werden. Das war ne Menge, aber in der Vorbesprechung sagte der Prüfer, er will alles, aber im Überblick. Nun kann ich zu den Themen auf der Liste 2-3 Sätze sagen, Kinderkrankheiten ein bisschen ausführlicher. Hoffe, das reicht.
    Ich hink irgendwie in meinem Wahlfach noch total hinterher. Eigentlich kann ich das ja, aber ich hab das Gefühl, es eben nicht zu können. Mal sehen, wie ich da noch Löcher stopfen kann.
    Heute lernen wir dann die Untersuchungen und wollten noch 2-3 chirurgische und internistische Löcher stopfen. Und morgen gehts dann an den Bericht, den ich vorbereite und an weitere Löcher und Wiederholungen. Ich bin sooo froh, dass ich das Ende sehe, hab aber das Gefühl, ich bräucht bitte noch so 2-3 Wochen um den ganzen Stoff wirklich zu können. Also gut gehts mir im Moment echt nicht.
    NERVEN BEHALTEN!!!!
    Werd heute dann mal Modenschau machen und meine Prüfungsoutfits komplett anziehen und schauen, ob ich so überhaupt in die Prüfung gehen kann. Hab die Sachen ja auch noch nicht einzeln angehabt. Hoffentlich hab ich in den letzten 2 Wochen nicht noch zugenommen .

    Und bei allem Übel im Moment hoffe ich, dass nicht noch weitere Hiobsbotschaften aus dem KH kommen. Da gabs gestern schon wieder die nächsten Nachrichten . Dabei gehts meiner SchMama aus medizinischer Sicht eigentlich gut.
    So, jetzt aber , dann geh ich mal wieder an den Schreibtisch.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5014
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    duesseldorf
    Semester:
    06
    Beiträge
    54
    Ich will den Brief endlich haben -wand !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5015
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    duesseldorf
    Semester:
    06
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich will den Brief endlich haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook